Mauritius: Beachcomber Resorts & Hotels als Schnäppchen für medizinisches Personal

Das Jahr 2020 wird zweifelsfrei in die Geschichte eingehen. Geschlossene Grenzen und Geschäfte, stornierte Flüge und Pauschalreisen, sowie Kontaktverbote und Ausgangssperren. Auch wenn aktuell niemand in den Urlaub fliegen darf ist es dennoch sicher, dass genau diese Zeit wiederkommt. Die Beachcomber Resorts & Hotels auf Mauritius haben sich jetzt im Kampf gegen Covid-19 engagiert und bieten ganz besondere Angebote für das medizinische Personal an, welches in dieser schweren Zeit für erkrankte Menschen bereitstand.

Dinarobin Beachcomber Resorts Hotels MauritiusBeachcomber Dinarobin © Beachcomber Resorts & Hotels

Für viele ist ein Urlaub auf Mauritius ein Traum, der so einfach nicht zu erfüllen ist, denn Mauritius ist ein hoch exklusives Ziel mit dementsprechenden Preisen. Besonders medizinisches Personal wie Pfleger und Krankenschwestern können diese Art Urlaub gar nicht oder nur sehr schwer realisieren. Wenn dann doch einmal Mauritius bezahlt werden kann, dann im Regelfall nicht in einem der besten Hotels der Insel.

Die Beachcomber Hotelgruppe auf Mauritius gehört zu den besten Adressen dieser Destination und genießt weiterhin weltweites Ansehen. Die mauritische Hotelgruppe hat jetzt Maßnahmen ergriffen, um sich bei Ärzten, Helfern, Krankenschwestern und Pflegern zu bedanken. Für dieses Berufsfeld wird es, sobald sich die Umstände wieder normalisiert haben, maßgeschneiderte Angebote im kommenden Jahr zum Selbstkostenpreis geben.

Beachcomber Resorts & Hotels

Shandrani Beachcomber Resorts Hotels MauritiusBeachcomber Shandrani © Beachcomber Resorts & Hotels

Gilbert Espitalier-Noël ist der CEO der Beachcomber Group. Seine Gedanken sind bei all den vielen Patienten und Betreuern. Er selbst sagt: „Wir stehen vor noch nie dagewesenen Zeiten, zweifellos eine der größten Testphasen für unsere Branche seit ihrem Bestehen. Ich bin jedoch sicher, dass unsere Einigkeit und Solidarität uns helfen wird, diese Epidemie sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene zu überwinden“.

Auch wenn es wohl noch einige Wochen dauern wird, bis Flüge wieder aus Deutschland herausgehen, bereiten sich die Mitarbeiter der Beachcomber Resorts & Hotels auf die Zeit nach Corona vor. Sie freuen sich besonders darauf die vielen „Epidemie-Kämpfer“ willkommen zu heißen und zu verwöhnen.

Wohin muss man sich für das Angebot wenden?

Das Interesse für dieses wohl einzigartige Angebot dürfte sehr groß werden. Das medizinische Personal möchte sich für die Anfragen direkt an das Beachcomber Büro in Deutschland wenden. Unter der E-Mail-Adresse info@beachcomber.de wird den zukünftigen Gästen sehr gerne geholfen.

Wieviel Beachcomber Resorts & Hotels gibt es auf Mauritius?

Trou aux Biches Beachcomber Hotels MauritiusBeachcomber Trou aux Biches © Beachcomber Hotels

Wer jetzt denkt, dass es mit ein oder zweit Hotels getan sei, der irrt. Bereits seit 1952 gibt es das erste Hotel dieser Hotelgruppe auf Mauritius. Heute zählt die Gruppe acht luxuriöse Hotels zu ihren eigenen. Jedes von ihnen ist traumhaft schön und verfügt über eine Lage, die besser nicht sein könnte.

Die Hotels im Einzelnen lauten „Royal Palm Beachcomber Luxury“, „Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa“, „Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa“, „Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa“, „Shandrani Beachcomber Resort & Spa“, „Victoria Beachcomber Resort & Spa“, „Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa“ sowie das „Mauricia Beachcomber Resort & Spa“.

Viele weitere Informationen rund um die Beachcomber Hotelgruppe auf Mauritius und wie sehr sie sich für Umweltschutz und Nachhaltigkeit einsetzt findest du hier.

Foto top: © Beachcomber Hotels

Daniel Heilig
Daniel Heilig
Daniel zeichnet sich durch ein breites Spektrum an Interessen und Vorlieben aus, die seine Persönlichkeit und Arbeit prägen. Seine Begeisterung fürs Reisen, Marken wie NIKE und die Welt der Tattoos, gepaart mit einer Vorliebe für die dynamische Atmosphäre Berlins und die Ästhetik von Schwarz-Weiß-Designs, spiegelt sich in seinem kreativen Ausdruck wider.

Verwandte Artikel

Beliebte Beiträge

Sehenswürdigkeiten und Must-Sees in Oslo

Willkommen in Oslo, der faszinierenden Hauptstadt Norwegens, die sich perfekt für dein nächstes Reiseabenteuer...

Diese kuscheligen Erotik-Hotels sorgen für prickelndes Vergnügen

Du und dein Liebster würdet gern einfach einmal dem Alltag entfliehen und sinnliche Momente...

Mit dem Auto nach Mallorca – so geht’s!

Die meisten Urlauber reisen natürlich per Flugzeug nach Mallorca. Die bezaubernde Baleareninsel lässt sich...

Das erste Mal FKK? Darauf solltest du achten!

FKK-Strände werden immer beliebter. Vor allem innerhalb Europas gibt es immer mehr solcher Strände,...

Partyalarm! Das sind die besten Après-Ski Gebiete

Wer den ganzen Tag auf der Piste steht, der kann auch abends ordentlich feiern!...

Welt aus – Paradies an: Traumziel Malediven im Robinson...

„Das Meer ist vielleicht nicht die Antwort, aber du vergisst dort jede Frage.“ Es...

Beliebte Kategorien

✈ Have a nice holiday ✈