Mister Cartoon – Tattoo Artist #1 in Los Angeles

1mr-cartoon-theme-ajoure-travel

Mister Cartoon: Ein etwas anderer Grund um Los Angeles zu besuchen


 
Los Angeles, die Stadt der Engel ist immer wieder einen Besuch wert. Die Gründe, weshalb jährlich Millionen Menschen nach L.A. fliegen sind unterschiedlich. Die einen lieben die Stadt, die anderen den Strand. Wieder andere lieben das High-Society-Leben und manche stehen auf die vielen Clubs und Bars, die dieser „kalifornische Fleck“ zu bieten hat.

1tattoo-1-ajoure-travelFoto: Mister Cartoon
 





Was nicht jeder weiß ist, dass ein besonderer Künstler dort lebt und arbeitet. Mister Cartoon. Eine Klasse für sich. Geboren und aufgewachsen in Los Angeles stellte sich schon sehr früh sein Geschick und Können in Sachen künstlerische Begabung heraus. Er startete deine Karriere allerdings nicht direkt als Tattoo-Artist, sondern mit Graffitis an Wänden, Albumcover und Logos, mit denen er wesentlich zum damaligen Stadtbild und dem künstlerischen Wiedergeben des Lebens und Lifestyles in Los Angeles beitrug.

1tattoo-4-ajoure-travelFoto: Mister Cartoon

1tattoo-5-ajoure-travelFoto: Mister Cartoon
 

Stars wie Eminem, Rihanna, Fifty Cent, Dr Dre, Beyonce, Justin Bieber und Snoop Dogg tragen seine Kunst auf der Haut. Er war in diversen Magazinen. Unter anderem in der GQ, dem Rolling Stone und dem Wall Street Journal. Zusammen mit dem renommierten Fotografen Estevan Oriol betreibt er die Marketing-Agentur „SA“ in L.A.. Seine Kunden sind niemand geringeres als: Microsoft, Nike, Vans, Stussy, Pokerstar Games und Harley Davidson.

1tattoo-2-ajoure-travelFoto: Mister Cartoon
 

Warum also nicht mal aus seinem Urlaub etwas besonderes mit nach Hause bringen? Einzigartigkeit ist hierbei garantiert.
Was ihr in Los Angeles alles anstellen könnt, haben wir euch bereits in einem vorigen Artikel erzählt. Jetzt ist es an der Zeit für etwas Neues. Einen besonderen Grund für eine Reise nach Kalifornien.

1tattoo-6-ajoure-travelFoto: Mister Cartoon

Kontaktdaten für Termine, weitere Tattoobilder und mehr findet ihr hier.
 
 

Foto: mistercartoon.com; Mister Cartoon Facebook
Quelle: ajouretravel.de

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>