Nur für Erwachsene: Sommerurlaub ohne Kinder im Barceló Conil Playa – Adults Only ****

Ihr habt keine Kinder und wollt in Ruhe den Süden Spaniens genießen – in einem modernen Ambiente, bei leckerem Essen, mit großartigen Pools und einer spektakulären Aussicht auf das Meer? Dann seid ihr im Barceló Conil Playa – Adults Only **** genau richtig! Auf den Klippen der Cala de Conil, entlang der Costa de la Luz, und etwa 44 km von Cádiz entfernt, liegt das noch recht neue vier Sterne Hotel, das mit seinem atemberaubenden Meeresblick seine Gäste sofort in seinen Bann zieht.

Das Barceló Conil Playa – Adults Only **** verfügt über 210 Zimmer, die allesamt modern designt und ausgestattet sind. Es gibt verschiedene Zimmer-Kategorien, bei denen man unter anderem zwischen Pool- und Meeresblick wählen kann.

Barceló Conil Playa - Adults Only **** Zimmer

Aber warum nur auf einen der Pools gucken, wenn man darin auch schwimmen kann? Das Hotel bietet drei Pools, die für alle Gäste zugänglich sind. Darüber hinaus gibt es noch den zu buchbaren Infinty-Pool und einen kleineren Pool, der direkt an der Terrasse von bestimmten Zimmern angrenzt.

Barceló Conil Playa Pool & Blick aufs Meer

Wer keine Lust hat, nur am Pool zu entspannen, kann auch hinunter zum Meer laufen, das in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist. Dort warten ein breiter Sandstrand mit vielen Muscheln und der Atlantik auf euch – ideal für ausgiebige Strandsparziergänge. Wem das noch nicht genug an Aktivität ist, der kann auch den Fitnessbereich des Hotels nutzen und sich dort auspowern.

Sandstrand am Barceló Conil Playa

Wenn ihr eurem Körper doch lieber Wellness gönnen möchtet, habt ihr die Möglichkeit, euch hoch oben auf der „Sunset Terrace“ ganz wunderbar massieren zu lassen – natürlich wieder mit der unschlagbaren Aussicht auf das Meer. Klingt schon fast zu gut, um wahr zu sein, oder?

Barceló Conil Playa

Kulinarische Highlights

Aber es wird noch besser – in kulinarischer Hinsicht. Denn für den Gaumen warten zwei À-la-carte-Restaurants, ein Buffet-Restaurant, eine Snack-Bar, ein Food Truck und eine Rooftop-Bar mit leckeren Drinks auf euch. Geboten wird sowohl lokale als auch internationale Küche. Paella-Fans kommen im Restaurant „Arrozante“ auf ihre Kosten. Dort werden die „Paella Valenciana“, „Paella Senyoret“ und „Paella Melosos“ serviert. Klingt nicht nur lecker, sondern schmeckt auch hervorragend!

Paella-Restaurant im Barceló Conil Playa

Special Tipp: Austern-Verkostung

Ein besonderes Highlight, das das Hotel ebenfalls bietet, ist die buchbare Austern-Verkostung bei Sonnenuntergang mit Blick auf das Meer in der „B-Heaven“ Rooftop-Bar. Die Austern werden vier Kilometer von der Küste entfernt in klarem Wasser (Wasser-Klasse A) gefangen und landen quasi vom Meer direkt auf dem Teller. Serviert werden vier Austern, die unterschiedlich angerichtet werden, z.B. mit Koriander-Yuzu-Schaum, und für eine geschmackliche Überraschung sorgen. Die vier Gänge werden von passenden alkoholischen Getränken begleitet. Ein Erlebnis für alle Sinne, bei dem vor allem die Augen und Geschmacksnerven verwöhnt werden.

Austern-Verkostung

Kurzum: Das Barceló Conil Playa – Adults Only **** ist ein erwachsenes Hotel, das dabei aber keinesfalls steif wirkt, sondern sehr modern und elegant. Durch sein Design strahlt es eine besondere Ruhe aus und lädt seine Gäste zum Entspannen ein. Ideal für Paare, aber auch für ein Wochenend-Trip mit der besten Freundin.

Die Webseite des Barceló Conil Playa besuchen
Besuche Barceló Conil Playa auf Instagram

 

 

Fotos: © Barceló Hotel Group; AJOURE´ Travel Redaktion / Corinna Kolonko

Corinna Kolonko
Corinna Kolonko
Corinna Kolonko, besser bekannt unter ihrem Spitznamen "Coccoletta", ist eine wahre Flâneuse und im Herzen eine echte Parisienne. Mit einer unerschütterlichen Leidenschaft für fotogene Spaziergänge 📸, Kaffee ☕️, Croissants 🥐 und alles, was mit Mode und Schönheit zu tun hat 💕, bringt sie einen Hauch von Paris in die Straßen von Berlin. Bei AJOURE´ betreut Coccoletta die Ressorts Travel, Fashion, Beauty und People und bringt ihre einzigartige Perspektive und ihren unverwechselbaren Stil in jeden Artikel ein.

Verwandte Artikel

Beliebte Beiträge

Entdecke luxuriösen Charme: Unser Erfahrungsbericht zum W Rome Hotel

Wir, eine Gruppe von fünf Personen, haben uns entschieden, die Osterferien in einer der...

Sehenswürdigkeiten und Must-Sees in Oslo

Willkommen in Oslo, der faszinierenden Hauptstadt Norwegens, die sich perfekt für dein nächstes Reiseabenteuer...

Diese kuscheligen Erotik-Hotels sorgen für prickelndes Vergnügen

Du und dein Liebster würdet gern einfach einmal dem Alltag entfliehen und sinnliche Momente...

Zeitreise in Rom: Antike Wunder und moderne Schätze

Willkommen in Rom, der Stadt, die als die Ewige Stadt bekannt ist – ein...

Mit dem Auto nach Mallorca – so geht’s!

Die meisten Urlauber reisen natürlich per Flugzeug nach Mallorca. Die bezaubernde Baleareninsel lässt sich...

Istanbuls Schätze: Von Basaren bis Bosporus

Willkommen in Istanbul! Stell dir eine Stadt vor, die Geschichte und Moderne, Ost und...

Beliebte Kategorien

✈ Have a nice holiday ✈