Mister Cartoon – Tattoo Artist #1 in Los Angeles

Mister Cartoon: Ein etwas anderer Grund um Los Angeles zu besuchen

Los Angeles, die Stadt der Engel ist immer wieder einen Besuch wert. Die Gründe, weshalb jährlich Millionen Menschen nach L.A. fliegen sind unterschiedlich. Die einen lieben die Stadt, die anderen den Strand. Wieder andere lieben das High-Society-Leben und manche stehen auf die vielen Clubs und Bars, die dieser „kalifornische Fleck“ zu bieten hat.

1tattoo-1-ajoure-travelFoto: Mister Cartoon
 

Was nicht jeder weiß ist, dass ein besonderer Künstler dort lebt und arbeitet. Mister Cartoon. Eine Klasse für sich. Geboren und aufgewachsen in Los Angeles stellte sich schon sehr früh sein Geschick und Können in Sachen künstlerische Begabung heraus. Er startete deine Karriere allerdings nicht direkt als Tattoo-Artist, sondern mit Graffitis an Wänden, Albumcover und Logos, mit denen er wesentlich zum damaligen Stadtbild und dem künstlerischen Wiedergeben des Lebens und Lifestyles in Los Angeles beitrug.

1tattoo-4-ajoure-travelFoto: Mister Cartoon

1tattoo-5-ajoure-travelFoto: Mister Cartoon
 

Stars wie Eminem, Rihanna, Fifty Cent, Dr Dre, Beyonce, Justin Bieber und Snoop Dogg tragen seine Kunst auf der Haut. Er war in diversen Magazinen. Unter anderem in der GQ, dem Rolling Stone und dem Wall Street Journal. Zusammen mit dem renommierten Fotografen Estevan Oriol betreibt er die Marketing-Agentur „SA“ in L.A.. Seine Kunden sind niemand geringeres als: Microsoft, Nike, Vans, Stussy, Pokerstar Games und Harley Davidson.

1tattoo-2-ajoure-travelFoto: Mister Cartoon
 

Warum also nicht mal aus seinem Urlaub etwas besonderes mit nach Hause bringen? Einzigartigkeit ist hierbei garantiert.
Was ihr in Los Angeles alles anstellen könnt, haben wir euch bereits in einem vorigen Artikel erzählt. Jetzt ist es an der Zeit für etwas Neues. Einen besonderen Grund für eine Reise nach Kalifornien.

1tattoo-6-ajoure-travelFoto: Mister Cartoon

Kontaktdaten für Termine, weitere Tattoobilder und mehr findet ihr hier.
 
 

Foto: Grafvision / stock.adobe.com; mistercartoon.com; Mister Cartoon Facebook

Daniel Heilig
Daniel Heilig
Daniel zeichnet sich durch ein breites Spektrum an Interessen und Vorlieben aus, die seine Persönlichkeit und Arbeit prägen. Seine Begeisterung fürs Reisen, Marken wie NIKE und die Welt der Tattoos, gepaart mit einer Vorliebe für die dynamische Atmosphäre Berlins und die Ästhetik von Schwarz-Weiß-Designs, spiegelt sich in seinem kreativen Ausdruck wider.

Verwandte Artikel

Beliebte Beiträge

Entdecke luxuriösen Charme: Unser Erfahrungsbericht zum W Rome Hotel

Wir, eine Gruppe von fünf Personen, haben uns entschieden, die Osterferien in einer der...

Sehenswürdigkeiten und Must-Sees in Oslo

Willkommen in Oslo, der faszinierenden Hauptstadt Norwegens, die sich perfekt für dein nächstes Reiseabenteuer...

Diese kuscheligen Erotik-Hotels sorgen für prickelndes Vergnügen

Du und dein Liebster würdet gern einfach einmal dem Alltag entfliehen und sinnliche Momente...

Zeitreise in Rom: Antike Wunder und moderne Schätze

Willkommen in Rom, der Stadt, die als die Ewige Stadt bekannt ist – ein...

Mit dem Auto nach Mallorca – so geht’s!

Die meisten Urlauber reisen natürlich per Flugzeug nach Mallorca. Die bezaubernde Baleareninsel lässt sich...

Istanbuls Schätze: Von Basaren bis Bosporus

Willkommen in Istanbul! Stell dir eine Stadt vor, die Geschichte und Moderne, Ost und...

Beliebte Kategorien

✈ Have a nice holiday ✈