Die Eiskönigin: Ein Musical-Traum aus Schnee und Eis jetzt in Hamburg

Tauche ein in den zauberhaften Musical-Traum „Die Eiskönigin“ in Hamburg! Du kennst sicherlich die spannenden Abenteuer von Anna und Elsa. Nun kannst du sie endlich live auf der Musical-Bühne erleben. Begib dich auf eine magische Reise voller Liebe, Stärke und familiärer Bindungen.

Die Geschichte beginnt mit Prinzessin Elsa, die mit eisigen Kräften geboren wird und diese nicht kontrollieren kann. Als Elsa versehentlich ihre Schwester Anna verletzt, beschließen die Eltern, sie im Schloss zu isolieren. Jahre später muss Elsa als ältere Schwester die Thronfolge antreten. Doch bei der Krönungszeremonie entsteht ein Streit zwischen Anna und Elsa. Durch ihre überwältigenden Emotionen verliert Elsa die Kontrolle über ihre Kräfte und stürzt das Königreich in einen ewigen Winter. Nun beginnt ein magisches Abenteuer, bei dem Anna gemeinsam mit dem lustigen Schneemann Olaf, Kristoff und seinem Rentier Sven versucht, ihre Schwester und das Königreich zu retten. Natürlich gibt es auch Bösewichte, die ihnen Steine in den Weg legen wollen.

Das Musical „Die Eiskönigin“ hat weltweit Publikum und Kritiker gleichermaßen begeistert. Es basiert auf dem erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten und ist nach der japanischen Version die zweite nicht-englischsprachige Produktion von Disneys DIE EISKÖNIGIN. Ursprünglich produziert von Disney Theatrical Productions unter der Leitung von Thomas Schumacher, feierte das Musical im März 2018 am berühmten Broadway seine Premiere und wurde schnell zum Publikumsliebling bei Groß und Klein. Es erhielt sogar eine Tony Award® Nominierung als Bestes Musical. Die mitreißende Musik, darunter der Gänsehaut-Song „Lass jetzt los“ (im Original „Let it go“), den du sicher schon kennst, wurde um zwölf neue Songs ergänzt. Zusammen mit kreativer Choreografie, atemberaubenden Effekten und einer mystischen Eiswelt wird das Musical zu einer magischen Umsetzung der Filme.

Die Besetzung der Hauptrollen wurde sorgfältig ausgewählt. Celena Pieper gibt ihr Debüt auf der Hamburger Musical-Bühne in der Rolle der Anna. Sie sieht die Rolle als große Herausforderung, da Anna bereits Millionen Fans weltweit hat, die genau hinschauen. Als Elsa ist Musical-Star Sabrina Weckerlin zu sehen, die jeden Abend den weltberühmten Song „Lass jetzt los“ vor dem entzückten Publikum singt. Sabrina schätzt besonders, dass die Geschichte von Anna und Elsa Stärke, Liebe, Nächstenliebe und Empathie thematisiert.

Lass dich von „Die Eiskönigin“ verzaubern und besuche die Website www.stage-entertainment.de für weitere Informationen und Tickets.

 

Fotos: Morris Mac Matzen / Stage Entertainment

Ajouré TRAVEL Redaktion
Ajouré TRAVEL Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

Verwandte Artikel

Beliebte Beiträge

Diese kuscheligen Erotik-Hotels sorgen für prickelndes Vergnügen

Du und dein Liebster würdet gern einfach einmal dem Alltag entfliehen und sinnliche Momente...

Sehenswürdigkeiten und Must-Sees in Oslo

Willkommen in Oslo, der faszinierenden Hauptstadt Norwegens, die sich perfekt für dein nächstes Reiseabenteuer...

Mit dem Auto nach Mallorca – so geht’s!

Die meisten Urlauber reisen natürlich per Flugzeug nach Mallorca. Die bezaubernde Baleareninsel lässt sich...

Das erste Mal FKK? Darauf solltest du achten!

FKK-Strände werden immer beliebter. Vor allem innerhalb Europas gibt es immer mehr solcher Strände,...

Von Deutschland nach Paris – So klappt die Anreise...

Eine derart starke Anziehungskraft wie Paris bietet kaum eine andere Metropole. Frankreichs Hauptstadt hat...

Männertrip nach Cancún: Was in Mexiko passiert, bleibt in...

Na, zuhause auch mal wieder nichts als Stress? Hängt der Haussegen seit Tagen schief...

Beliebte Kategorien

✈ Have a nice holiday ✈