BigCityBeats WORLD CLUB DOME Malta – Island Edition 2020
Save the Date

Während hierzulande die Temperaturen bei knapp über Null liegen und Stürme durchs Land peitschen, ist der Drang nach Wärme, Strand und vor allem Party groß. Genau genommen wird er zusehends größer, denn das Datum der diesjährigen BigCityBeats WORLD CLUB DOME Island Edition Malta 2020 steht fest. Vom 31. Juli bis zum 02. August heißt es anschnallen! Vier Tage und drei Nächte zeigt ihr Malta, was feiern wirklich bedeutet.

World Club Dome Malta

Malta: Beat meets Flair

Das Mittelmeer, endlose Weiten…. Von wegen! Für viele ist das Mittelmeer vor allem eines – die Favorite-Destination, wenn es ums Feiern im Sommer geht. Mallorca, Ibiza, Marbella und Mykonos gehören zu den Top-Zielen, wenn es um Partys, gute Laune und die besten Beats geht. Insider wissen allerdings, dass es da noch eine kleine Insel im Mittelmeer gibt, die vor allem dieses Jahr alles Bekannte in den Schatten stellen wird. Die Rede ist von Malta. Feinster Beat trifft auf idyllischen Flair, weiße Strände, Steilküsten und eine absolut empfehlenswerte Hauptstadt namens Valletta.

Gerade einmal 500.000 Menschen leben auf der Mittelmeerinsel und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie nach diesem Sommer den Begriff „Feiern“ neu definieren müssen, denn die größten und erfolgreichsten DJ-Superstars der Welt werden für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME Island Edition Malta 2020 erwartet.

Die Gerüchte

Die Gerüchteküche über das tatsächliche Line-up brodelt bereits. Was sicher ist, ist dass sich diverse Clubs, Locations und Areas für den ersten BigCityBeats WORLD CLUB DOME auf Malta zu den angesagtesten Music-Hotspots verwandeln werden.

Vor Ort erwartet die Besucher das größte maltesische Musikevent, dass man sich vorstellen kann. Super-Partys im angesagten Beach Club, exklusive Red-Carpet-Events im Rahmen einer Influencer-Bootparty und die besten Open-Air-Nightclubs.

Das Programm

Freitag, 31. Juli 2020
Im renovierten Marrakech Club steigt die Opening-Party. Hier fand bereits 2019 die offizielle Pre-Party zum BigCityBeats WORLD CLUB DOME Malta statt. Diese Party leitet das Partywochenende perfekt ein, zumindest für diejenigen, die den All-Inclusive WCS Weekender-Pass haben. Warum? Weil es sich bei der Opening-Party um eine Exklusivparty handelt. Der Marrakech Club wartet mit exotischer Jungle-Atmosphäre und überaus extravaganter Dekoration bei den Dancefloors.

Samstag, 01. August und Sonntag, 02. August 2020
An diesem Wochenende wird die Festung Fort St Elmo zeigen, aus welchem „Holz“ sie geschnitzt ist, denn zum ersten Mal wird den Gästen hier feinste elektronische Musik um die Ohren gehauen. Das Fort St Elmo gibt es seit dem 17. Jahrhundert und die Kombination aus Tradition, historischer Kulisse und EDM-Tönen wird unvergesslich. Von der Lage könnte das Fort besser kaum liegen, denn es befindet sich direkt am Hafen Grand Harbour – vor den Toren Vallettas sozusagen. Sonntags fliegen DJs aus den Genres Reggaton, Hip-Hop und R´n´B ein und bringen das angefeuerte Fass sicherlich zum Überlaufen.

Da war doch noch was…

Wer sich zuvor bereits für einen WCD Weekender-Pass entschieden hat, der erfreut sich über den Zugang zum Lido Beach Club am Strand von Medasia Playa. Um hier noch einen drauf zu setzen haben diejenigen mit dem WCD Pass die Möglichkeit, sich ein Red-Carpet-Event-Ticket zu sichern, welches als Bootparty stattfindet und von maltesischen und deutschen Influencern begleitet wird.

Um noch mehr Informationen zu erhalten, steht die die WORLD CLUB DOME Webseite zur Seite.
Wenn du wissen willst, wo du auf Malta zwischendurch entspannen kannst, dann haben wir hier das Richtige für dich.

Fotocredits: BigCityBeats

Daniel Heilig
Daniel Heilig
Daniel zeichnet sich durch ein breites Spektrum an Interessen und Vorlieben aus, die seine Persönlichkeit und Arbeit prägen. Seine Begeisterung fürs Reisen, Marken wie NIKE und die Welt der Tattoos, gepaart mit einer Vorliebe für die dynamische Atmosphäre Berlins und die Ästhetik von Schwarz-Weiß-Designs, spiegelt sich in seinem kreativen Ausdruck wider.

Verwandte Artikel

Beliebte Beiträge

Diese kuscheligen Erotik-Hotels sorgen für prickelndes Vergnügen

Du und dein Liebster würdet gern einfach einmal dem Alltag entfliehen und sinnliche Momente...

Mit dem Auto nach Mallorca – so geht’s!

Die meisten Urlauber reisen natürlich per Flugzeug nach Mallorca. Die bezaubernde Baleareninsel lässt sich...

Delfin-Tour in Hurghada: Ein Traum unter Wasser

Es gibt Länder, da fliegt man sorgenlos in den Urlaub, bei anderen wiederum fällt...

Männertrip nach Cancún: Was in Mexiko passiert, bleibt in...

Na, zuhause auch mal wieder nichts als Stress? Hängt der Haussegen seit Tagen schief...

Von Deutschland nach Paris – So klappt die Anreise...

Eine derart starke Anziehungskraft wie Paris bietet kaum eine andere Metropole. Frankreichs Hauptstadt hat...

Das erste Mal FKK? Darauf solltest du achten!

FKK-Strände werden immer beliebter. Vor allem innerhalb Europas gibt es immer mehr solcher Strände,...

Beliebte Kategorien

✈ Have a nice holiday ✈