7Pines Kempinski Ibiza – Jetzt 30% Rabatt sichern

Dass Ibiza nicht nur eine reine Partylocation im Mittelmeer ist, wissen mittlerweile viele Urlauber. Im Gegenteil, Ibiza kann und ist ein Luxus-Reiseziel. Angesiedelt sind hier die luxuriösesten Hotelketten und Clubs, denn die traumhafte Insel hat neben Bars und Partylocations ebenso hochkarätige Spots, Charter-Yachten und SPAs zu bieten. Ganz vorne mit dabei ist das 7Pines Kempinski Ibiza Hotel. Wer hier unterkommen darf, der weiß, was Luxus, Ambiente und High-End bedeutet. Nicht umsonst ist Kempinski Europas älteste Luxushotelgruppe, die immer wieder beweist, wie gut sie sich in diesem Segment auskennt. Urlauber, die sich bis zum 01. März für eine Buchung dieses Hotels entscheiden, erhalten aktuell 30% Rabatt, was ein mehr als verlockendes Angebot ist.

Das alles ist 7Pines Kempinski Ibiza

7PKI The Laguna7Pines Kempinski Ibiza The Laguna

Die Lage und Ausstattung

Das Luxus-Lifestyle-Konzept 7Pines Kempinski wurde im Oktober letzten Jahres gelauncht. An der Westküste Ibizas gelegen, unweit von Cala Tarida und Cala Codolar und nur 30 Autominuten von Ibiza Stadt, erstrahlt das 5-Sterne Hotel.
Das 7Pines Kempinski zeigt sich mit ibizenkischem Flair und entspanntem Luxus von seiner besten Seite und zeigt, dass moderne Design-Elemente hier den Unterschied machen.

7PKI Cone Club Sunset Rituals7Pines Kempinski Cone Club Sunset Rituals

Suiten wohin man schaut

Gäste, die auf der Suche nach Doppelzimmern sind, werden überrascht sein, denn das 7Pines Kempinski ist ein All-Suite-Resort. 185 Suiten, die allesamt geräumig sind, garantieren eine relaxte Auslegung in Sachen Luxus. Ausreichend Privatsphäre und grandiose Blicke über die Klippe lassen den Urlaub zu einem entspannten Erlebnis der ganz besonderen Art werden.

7PKI Cliff Suite Duplex Deluxe7Pines Kempinski Ibiza Cliff Suite Duplex Deluxe

Unterteilt werden die vielen verschiedenen Suiten in drei Hauptgruppen. Angefangen mit den Suiten „Ibicenco Village“ (140), über „The Laguna“ (41), bis hin zu „The Cliff“ (4). Die Quadratmeter schwanken je nach Suite zwischen 48qm in der Laguna Suite (Sea View) und 124qm in der Cliff Suite Duplex Deluxe.

Das Luxus-Erlebnis „Yacht“

7PKI Yachting Services7Pines Yachting Services

Hier sagt ein Bild mehr als 1000 Worte. Für die Gäste des 7Pines Kempinski Ibiza, die in Sachen Luxus noch eine ordentliche Schippe drauflegen möchten und auf exklusive Ausflüge am Tage stehen, auf die wartet der Yacht-Service mit seinen Pershing-Yachten. Ein Höchstmaß an Luxus ist den Kunden auf den Speed-Booten garantiert. Was gibt es Schöneres, als einen heißen Sommertag mit Freunden auf den Wellen des Mittelmeers zu verbringen.

Restaurants und Kulinarik

7PKI Pershing Yacht Terrace7Pines Kempinski Ibiza Pershing Yacht Terrace

„The View“: Eine asiatisch inspirierte Küche auf einer Klippe gelegen wartet zum Frühstück und für das á la carte Abendessen auf seine Gäste.

„Cone Club“: Hier lässt es sich nicht nur zum Mittagessen aushalten, sondern ebenfalls für gemeinsame Abendessen und entspannte Drinks.

„Pershing Yacht Terrace“: Dies ist die erste Cocktailbar der Welt, die vom Team der Pershing Yacht entworfen wurde. Eine raffinierte Bar, die es zu besuchen gilt.

„Infinity und Laguna Pool Bar“: Hier gibt es für den schnellen Hunger so einiges. Fingerfood, leichte Küche und natürlich ausreichend Getränke.

„Lobby Bar & Lounge“: Wie der Name schon verrät, befindet sich diese Lounge mitten in der Lobby. Sie ist für die Gelüste nach Kaffeespezialitäten und frisch gebackenem Gebäck verantwortlich.

„Home Delivery / Zimmerservice“: Ein guter Room-Service darf auch hier nicht fehlen. Bestellt wird das Essen über eine App. Anschließend wird es mit elektrischen Cargo-Fahrrädern geliefert.

7Pines Kempinski in der Nebensaison

Ibiza ist weit mehr als nur eine großartige Sommerdestination. Ihre Lage im Mittelmeer ist außergewöhnlich und hat ihre geheimen Vorteile, denn während es auf ihrer Schwesterinsel Mallorca regnet, herrscht hier oftmals bestes Wetter. Dies ist deshalb der Fall, da Ibiza sich über besondere Winde erfreut, die Wolken oftmals gar nicht erst in Inselnähe heranlassen.

7PKI Pure Seven7Pines Kempinski Ibiza Pure Seven

Gäste, die sich im Frühjahr bereits auf Ibiza befinden und schon vor der Eröffnung im Mai etwas vom 7Pines Kempinski genießen möchten, haben ab 13. März die Möglichkeit, das Pure Seven Spa (Mittwoch bis Sonntag) und ebenfalls das Restaurant zu besuchen. Beauty-Treatments, Massagen, Yoga und Pilates werden hier großgeschrieben. Ein luxuriöser und abwechslungsreicher Tag ist somit garantiert. Ebenfalls begrüßt der Cone Club von Freitag bis Sonntag seine Gäste und zeigt, wie schön ein Lunch oder Dinner unter ibizenkischer Sonne sein kann.

Du hast Lust auf noch mehr Luxus und sehnst dich nach einem Fernreiseziel? Dann haben wir hier das Richtige für dich.

Fotos: 7Pines Kempinski Ibiza

Daniel Heilig
Daniel Heilig
Daniel zeichnet sich durch ein breites Spektrum an Interessen und Vorlieben aus, die seine Persönlichkeit und Arbeit prägen. Seine Begeisterung fürs Reisen, Marken wie NIKE und die Welt der Tattoos, gepaart mit einer Vorliebe für die dynamische Atmosphäre Berlins und die Ästhetik von Schwarz-Weiß-Designs, spiegelt sich in seinem kreativen Ausdruck wider.

Verwandte Artikel

Beliebte Beiträge

Diese kuscheligen Erotik-Hotels sorgen für prickelndes Vergnügen

Du und dein Liebster würdet gern einfach einmal dem Alltag entfliehen und sinnliche Momente...

Mit dem Auto nach Mallorca – so geht’s!

Die meisten Urlauber reisen natürlich per Flugzeug nach Mallorca. Die bezaubernde Baleareninsel lässt sich...

Von Deutschland nach Paris – So klappt die Anreise...

Eine derart starke Anziehungskraft wie Paris bietet kaum eine andere Metropole. Frankreichs Hauptstadt hat...

Rimowa Koffer im Test: Luxus und Langlebigkeit für deine...

Ihr markantes Rillenmuster und der glänzende Aluminium-Look signalisieren sofort: Hier kommt jemand mit Stil...

Männertrip nach Cancún: Was in Mexiko passiert, bleibt in...

Na, zuhause auch mal wieder nichts als Stress? Hängt der Haussegen seit Tagen schief...

Delfin-Tour in Hurghada: Ein Traum unter Wasser

Es gibt Länder, da fliegt man sorgenlos in den Urlaub, bei anderen wiederum fällt...

Beliebte Kategorien

✈ Have a nice holiday ✈