Noch schnell in den Urlaub? LAST MINUTE mit TUI !

Noch schnell in den Urlaub? Mit TUI Last Minute Geld sparen!

Überall sind Sommerferien und das Wetter in Deutschland spielte größtenteils mit, aber dennoch ist der Wunsch oder das Verlangen nach Urlaub im Ausland allgegenwärtig. „Sollen wir vielleicht doch noch eine Woche irgendwo hin?“ „Nur mal kurz raus?“

Die Zeit ist da, um auf dem Last Minute Markt die letzten Schnäppchen zu schlagen.
TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, hat in der heutigen Pressemitteilung die noch verfügbaren Kapazitäten veröffentlich.

Gute Chancen auf ein letztes Schnäppchen gibt es in Griechenland. Jetzt werden viele denken: „Natürlich, da wollte dieses Jahr auch niemand hin.“ Doch das Gegenteil ist in den Reisebüros der Fall. Viele fragen aktiv nach den griechischen Inseln und sind nach wie vor angetan vom mediterranen Flair. Dennoch ist es in der Tat so, dass die Preise für die Pauschalreisen in Griechenland gepurzelt sind. Trotz all der Negativpresse in der letzten Zeit haben Urlauber vor Ort keinerlei Probleme und müssen auch auf nichts verzichten. Der Service wird in Griechenland nach wie vor groß geschrieben. Es gibt keine Engpässe bei der Verpflegung und für Urlauber funktionieren auch alle Geldautomaten.

Es gibt momentan noch ausreichend Angebote auf Kreta, sowie auf Rhodos und Kos ab Mitte August. Derjenige, der unbedingt nach Korfu möchte, sollte sich beeilen, denn hier werden die Betten knapp und die Angebote rar. Neben Griechenland hat allerdings auch die Türkei noch ausreichend Platz für Kurzentschlossene. Besonders für Familie eignet sich die Türkische Riviera nach wie vor.

Lieber keine Türkei und Griechenland muss auch nicht sein? Dann ab nach Spanien. Die Kanarischen Inseln bieten noch Platz für Gäste. Die besten Chancen herrschen zur Zeit noch auf Teneriffa und Gran Canaria. Auf Mallorca, Fuerteventura und Lanzarote sind nur noch Restplätze verfügbar. Es sei denn, ihr beabsichtigt erst im September zu starten, denn dann sieht es auch hier wieder gut aus.

Was tun, um das beste Angebot abgreifen zu können?
Flexibilität ist das Zauberwort. Wer sich zutraut von einem Flughafen in einem anderen Bundesland abzufliegen, der kann hier schon viel Geld sparen, denn hier und da gehen die Ferien dem Ende zu. Diese Tatsache macht den Urlaub günstiger. Beharrt ihr zudem nicht auf „glatte sieben Tage“, sondern freundet euch auch mit fünf, neun oder elf an, dann steigen eure Chancen noch mehr.
Und außerdem, bei TUI Paketpreisen ist das Zug-zum-Flug-Ticket inklusive (2. Klasse). Einer Anreise an einen entfernteren Flughafen steht also nicht im Weg.

Ajouré Travel wünscht viel Erfolg beim Buchen!

Foto: ©iStock.com/Jag_cz

Verwandte Artikel

Beliebte Beiträge

Diese kuscheligen Erotik-Hotels sorgen für prickelndes Vergnügen

Du und dein Liebster würdet gern einfach einmal dem Alltag entfliehen und sinnliche Momente...

Mit dem Auto nach Mallorca – so geht’s!

Die meisten Urlauber reisen natürlich per Flugzeug nach Mallorca. Die bezaubernde Baleareninsel lässt sich...

Reisetipps für Studenten: Dein Traumurlaub mit wenig Budget

Bald ist das Wintersemester vorbei und nach all dem Prüfungsstress brauchen viele Studenten vor...

Das erste Mal FKK? Darauf solltest du achten!

FKK-Strände werden immer beliebter. Vor allem innerhalb Europas gibt es immer mehr solcher Strände,...

Mumbai: Faszination oder Ekel? Teil 1

Next Stop Mumbai! Ja richtig gehört, Indien! Was zum Teufel soll mich denn an Indien...

Welt aus – Paradies an: Traumziel Malediven im Robinson...

„Das Meer ist vielleicht nicht die Antwort, aber du vergisst dort jede Frage.“ Es...

Beliebte Kategorien

✈ Have a nice holiday ✈