H&M Werbespot macht Lust auf Urlaub

H&M-2015-Werbung-ajoure-travel

H&M’s neuer Werbespot garantiert Urlaubsfeeling beim Zusehen

H&M-2015_2-ajoure-travel
H&M Models 2015
Foto: youtube

H&M’s neuer Werbespot garantiert Urlaubsfeeling beim Zusehen! Selten hat eine Werbepause so viele Emotionen hervorgerufen, denn bei diesem neuem Werbeclip wurde an alles gedacht. Location, Musik, Models, Story, Action… Das ist gelungen!

Starten tut das Ganze in London mit einer bildhübschen Brünette auf einem Motorroller. Das Model sprintet von Shooting zu Shooting, dazwischen etwas Sport und das ganze natürlich immer knapp bekleidet. Es steht ja auch der Sommer vor der Tür und nicht der eiskalte Winter. Insgesamt handelt es sich um vier Models, von denen eine besser aussieht als die andere. Für ein anscheinend dringendes spontanes Shooting lassen sich die Mädels in Sachen Anreise nicht lumpen.

H&M-2015-werbung_ajoure-travel
Skyjump
Foto: youtube

Da wie üblich keine Zeit ist, kann man auch schon mal aus dem Flugzeug hüpfen, um pünktlich am Set zu sein. Oder man nimmt einfach ein schnelles Motorboot oder einen Safari-Geländewagen. Eigentlich ist völlig egal, womit sich die Models fortbewegen, denn es sehen alle ausnahmslos gut aus, so dass alles andere beinahe nebensächlich wird. Der komplette Clip könnte ebenso gut ein Ausschnitt aus einem neuen Bond-Film sein. Zu dem neuen Beat von niemand geringerem als Axwell & Ingrosso geht das Shooting los. Während der Refrain von „Sun Is Shining“ das Ambiente abrundet, tauchen die Mädels in Bikinis gehüllt aus dem türkisen Ozeangewässer auf. Ein Anblick, der sich lohnt und ein Videoclip, welches bereits jetzt über 1.200.000 mal angeklickt wurde – und es ist erst seit einer Woche im Netz.

Foto: youtube

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>